Und diese Person steckt hinter FLOWS Ochtrup 

Voller Leben und voller Liebe! 
Das bin ich☺️
Vor dreizehn Jahren habe ich die Ausbildung zur Gymnastiklehrerin abgeschlossen. Und relativ schnell Pilates zu meiner Leidenschaft gemacht. Nachdem ich 2009 die Vollausbildung zur Pilates -Trainerin gemacht habe, habe ich auch viele Präventions- und Pilates- Kurse angeboten. Bald brauchte ich eine neue Herausforderung, dies brachte mich 2016 zum Vinyasa Poweryoga. Dort habe ich eine neue Liebe gefunden. 
Nachdem ich 2018 mein drittes Kind zur Welt gebracht habe, ist mein Wunsch, mit schwangeren Frauen und frisch gebackenen Mamas zusammenzuarbeiten, immer noch nicht erloschen. Mit der Ausbildung zur Prä- und Postnatal-Trainerin und Rückbildungsexpertin habe ich mir auch diesen Wunsch erfüllt. 
Ich liebe diese Arbeit mit diesen wunderbaren unterschiedlichen Menschen 💜💜💜

Meine Vision

Ich möchte Menschen Wege aufzeigen, in den unterschiedlichsten Lebenssituationen Körper und Seele in Einklang zu bringen! Und somit zu einer absoluten Ausgeglichenheit zu kommen. 
In meinen Kursen möchte ich positive Energie zum Fließen bringen. Und zeigen, wie jeder Mensch diese Energie wieder im Körper aufnehmen und abspeichern kann.